Kartenvorbestellung: (0361) 642 21 94
Initiative Kommunales Kino Erfurt e.V.-LogoEuropa Cinemas.-Logo

PROGRAMM · Heute

17.00 Uhr
EIN SOMMER IN DER PROVENCE
Die Sommerferien stehen an, doch anstatt die viele Freizeit in ihrer Heimatstadt Paris zu verbringen, sollen die 15-jährige Léa (Chloé Jouannet), ihr drei Jahre älterer Bruder Adrien (Hugo Dessioux) sowie der kleine Théo (Lukas Pelissier) die Ferien bei den Großeltern in der Provence verbringen. Die Eltern der drei Pariser stehen nämlich kurz vor der Scheidung. Während sich Großmutter Irène (Anna Galiena) über den Besuch der . . .
>>> mehr
19.00 Uhr
BESSER ALS NIX
Tom (François Goeske) tritt in seinem Heimatort auf wie ein Fremder. Er trägt immer schwarz, hört melancholische Musik und kann mit den Menschen um ihn herum nicht viel anfangen. Seine Mutter starb vor einigen Jahren und mit seinem Vater (Wotan Wilke Möhring) hat er sich nicht mehr viel zu sagen. Nur zu seiner Oma Wally (Hannelore Elsner) und seinem Sandkastenfreund Mike (Jannis Niewöhner) hat er noch einen guten Draht. Im Gegensatz zu seinem besten Kumpel ist To. . .
>>> mehr
21.00 Uhr
A MOST WANTED MAN
Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin) schlägt sich illegal nach Hamburg durch. Zuflucht findet der russisch-stämmige Tschetschene in der islamischen Gemeinde der Hansestadt. Doch nach einiger Zeit fällt der mysteriöse Gast zunehmend auf. Schließlich verdichten sich die Intrigen um seine Person, in die immer mehr Leute mit hineingezogen werden, darunter der zwielichtige britische Privatbankier Tommy Brue (Willem Dafoe) und die junge Rechtsanwältin Annabel Richter (R. . .
>>> mehr

AKTUELLES

Letzte Änderung: 24.10.2014